Rund um Bahrenhof - Bahrenhof-city

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rund um Bahrenhof

Am 4. April wurde auch in Bahrenhof ein Osterfeuer angezündet. Diesmal hatte der Vogelschießverein Bühnsdorf die Initiative übernommen. Bei leckeren Grillwürsten, Bier und anderen Getränken kamen viele  und tauschten Neuigkeiten miteinander aus.

Am 28. März galt es wieder das Dorf zu putzen. Nach getaner Arbeit trafen sich die Aktiven zum Abschluss an der Busstation zu schmackhafter Grillwurst, Kartoffelsalat und Bier. Wieder einmal hatte sich bestätigt: Der Wettergott ist ein Bahrenhöfer ...
Bahrenhof:
Die offizielle Homepage der Gemeinde

Krabauter:
Das kostenlose Landmagazin für Familien im Herzen Holsteins

Werkgemeinschaft Bahrenhof:
Grundlage der Arbeit ist es, eine Gemeinschaft zu gestalten, die es  den hier lebenden Menschen ermöglicht, ihren Fähigkeiten entsprechend  ein sinnerfülltes Leben zu führen, beruhend auf den    menschenkundlichen Aussagen der Anthroposophie Rudolf Steiners.

Amt Trave-Land:
Dort gibt es alle Informationen, welche die Belange der Gemeinde betreffen.

Wegezweckverband (WZV) Segeberg:
Dort gibt es die notwendigen Infortmationen u.a.  zur Abfallentsorgung und Breitbandversorgung

Aktuelles rund um Segeberg:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü